Tischtennis Stadtrangliste Halle /Saale, Damen und Herren, 08.03.2020

Stadtrangliste Halle 2020 Übersicht FOTO JHTSVHSTT

Die Abteilung Tischtennis des TSV Halle-Süd, war an diesem Sonntag, in der Spielstätte Hanoierstr. 1, Ausrichter der Tischtennis-Stadtrangliste Halle / Saale 2020.

Am Sonntag, 8:30 Uhr, trafen sich  die qualifizierten Spielerinnen und Spieler. Antreten sollten, fünf Tischtennisspielerinnen und zehn Tischtennisspieler der Stadt Halle um im Stadtranglistenturnier, die zwei besten Spielerinnen und zwei besten Spieler, zu ermitteln. Diese lösen das Ticket zur Bezirksrangliste 2020.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ und somit waren hochkarätige und spannende Spiele vorprogrammiert.

Bei einem überschaubaren aber spielerisch hochgradigen Teilnehmerfeld, waren die Spiele der Damen zuerst absolviert.

Auf die Podiumsplätze spielten sich,:

1. Platz, Lin Josephine Schubert, TTC Halle,

2.Platz, Laura Dittrich, TTC Halle,

1. Platz, Isabell Kleint, SV Francke 08.
Siegerehrung Damen Stadtrangliste Halle 2020 FOTO JHTSVHSTT

Bei den Herren mussten weitaus mehr Spiele um die zwei begehrten Tickets zur Bezirksrangliste absolviert werden. Hier wurde sich nichts geschenkt und so kam es zu hochklassigen und kämpferischen Begegnungen. Am Ende setzen sich die Tischtennisspieler,

1.Platz, Michael Müller, Post TSV Halle,

1. Platz, Martin Rügner, Post TSV Halle,