Turnierbericht der Jugendstadtrangliste Halle vom 01.03.2020

Foto: JHTSVHSTT Erik Mettin 3.Platz AK15 Stadtrangliste Jugend 2020

Am vergangenen Sonntag fand die Stadtrangliste der Jugend 2020 in der Spielstätte der Tischtennis Eintracht Halle statt.

Die Abteilung Tischtennis des TSV Halle-Süd, konnte mit der kompletten Jugendmannschaft, Jonas Küchler, Erik Mettin, Erik Hirschfeld und Julian Thümmler am Turnier teilnehmen.

Es wurde in verschiedenen Altersklassen um das begehrte Ticket zur Bezirksrangliste gekämpft. Um den Sieger des Turniers zu ermitteln wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Alle vier Turnierteilnehmer spielten und kämpften sich durch das Turnier, doch am Ende konnte nur der jüngste TSV Halle-Süd Spieler, Erik Mettin (11 Jahre), einen Podiumsplatz erringen.

Erik Mettin war durch ein höherrangiges Turnier bereits für die Bezirksrangliste qualifiziert und startete daher eine Altersklasse höher. Aber auch in der höheren Spielklasse konnte er mit seinen spielerischen Fähigkeiten überzeugen und erspielte sich den 3. Platz in der Altersklasse Jungen 15.

Hiermit gratulieren wir Erik Mettin ganz herzlich zum 3. Platz der Altersklasse 15 und wünschen Ihm viel Erfolg bei der Bezirksrangliste.