13. MZ-Radpartie vom 23.06.2019

Am Sonntag, den 23. Juni 2019 nahm unser TSV Halle-Süd e. V., die Mitgieder und seine Freunde an der 13. MZ-Radpartie der Mitteldeutschen Zeitung in und um Halle teil. Wir konnten bei strahlenden Sonnenschein zum wiederholten mal den Titel „Kilometer Helden“, in der Gruppe mit der längsten zurückgelegten Strecke in Summe, ergattern.
Als Gewinn wurde ein Scheck in Höhe von 300 Euro überreicht, welcher für einen gemeinsamen Bowlingnachmittag genutzt wird.
Wir holten diesen Gewinn bei der Teamanmeldung schon zum sechsten Mal!

MZ-Radpartie 2019
Bei der diesjährigen Hitze war Teamgeist gefragt, damit auch jeder der gestartet war, durch’s Ziel kam.
2010 waren wir erstmals mit 4 Sportfreunden am Start und 2019 waren es 49 Starter unter Anmeldung auf 4 verschiedenen Strecken (von 18 bis 64 km) mit 1828 km in Summe.
Es waren aber in den vergangenen Jahren auch schon mal über 60 Starter für den TSV angemeldet (bei über 2000 km), also heißt das Ziel für die 14. Radpartie 2020: Noch mehr Radler unter TSV-Fahne, mit dem Ziel die 2020 km Marke zu knacken, an den Start zu bringen!
Auf ein neues im Juni 2020, Anmeldung ab April 2020.

Sport Frei!
Euer Frank, Mitglied des Vorstand, Abtl.L. „Fit & Gesund“