Volleyball Mix Turnier TSV Halle Süd
Volleyball Mix Turnier TSV Halle Süd e.V.
Die Abteilung Volleyball des TSV Halle Süd aus der Universitätsstadt Halle (Saale) ist mit Wettkampfmannschaften, Freizeit Sportgruppen sowie Trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche in der Saalestadt vertreten.

6 Volleyball Mannschaften

Im Spielbetrieb Sachsen-Anhalt kämpft die Damen  Mannschaft in der Landesliga Süd um Punkte. Die Herren  Mannschaft trägt ihre Spiele im Rahmen der SFA Liga auf Stadtebene in Halle aus. Beide Mix Volleyball  Mannschaften stehen im Spielbetrieb Teams aus Halle und dem Saalekreis gegenüber.
Wir bieten in zwei Freizeit  Trainingsgruppen die Möglichkeit, Mix Volleyball zu spielen, wobei eine der Mannschaften am Spielbetrieb in der Hobbyliga Halle teilnimmt.

Kinder und Jugendliche finden bei uns Ihren Platz. Den „Ballkids“ (7-10 Jahre) und der „Volleyball Jugend“ (11-17 Jahre) bringen wir den spielerischen Umgang mit dem Ball näher.