Tischtennis Stadtmeisterschaft 2021

Tischtennis Stadtmeisterschaft 2021 Halle/Saale
Finale Jungen 18 Pakalev/ Zwoster, Schiedsrichter Werner

Am 19.09.2021 fand endlich wieder die Tischtennis Stadtmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen statt. Austragungsort war die Spielstätte des TSV Halle-Süd, in der Hanoierstr.1, in Halle.

Hier kämpften 2 Mädchen und 25 Jungs in verschiedenen Altersklassen um den Titel  und das Ticket zur Bezirksmeisterschaft.

In diesem Turnier waren wieder einmal spannende und kämpferische Spiele zu sehen und es qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaft 2021:

Jungen 11 Oleksii Masalykin, HTTV

Jungen 13 Johann Friedrich Patzer, SV Francke 08

Jungen 15 Timon Lukowczyk, SV Francke 08

Mädchen 18 Hanna Dittrich, HTTV

Jungen 18 Noah Zwoster, TTC Halle

Der TSV Halle-Süd, Abteilung Tischtennis, bedankt sich bei allen Teilnehmern* innen des Turniers, sowie beim SV Francke 08, für die materielle Unterstützung, um die Coronaauflagen  zu erfüllen.

Weiterhin wünschen wir allen qualifizierten Spielerinn und Spielern viel Erfolg bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft.