Spielberichte vom 12.12.2019 TSV Halle-Süd III : SSB Halle / Turbine Halle V : TSV Halle IV

Foto: JHTSVHSTT

Am letzten Spieltag der 2. Stadtklasse hatte die 3. Mannschaft des TSV Halle-Süd, den Tabellenführer vom SSB Halle zu Gast.

Die Spieler des SSB Halle wurden  ihrer Favoritenrolle gerecht und ließen den TSV Spielern keine Chance. Lediglich Binner konnte einen Ehrenpunkt holen und so ging das Spiel mit 1: 8 verloren.

Die Spieler der 4. Mannschaft mussten ihr letztes Spiel vor der Winterpause bei Turbine Halle V absolvieren. Nach beiden gespielten Doppeln stand es 2:0, aus  Sicht der Aufsteiger des TSV Halle-Süd. Die Spieler  des TSV Halle-Süd erkämpften sich Punkt um Punkt, und so Stand am Ende ein 4:8  für den TSV Halle-Süd.

Für den TSV Halle-Süd punkteten:

Krause 2,5 ; Gottwald 0,5 ; Pröhl 2,5 ; Müller H. 2,5

Somit verabschieden sich beide Mannschaften in die Winterpause. Die 3. Mannschaft überwintert auf  einen guten 4. Tabellenplatz, gefolgt von der der 5. Mannschaft des TSV Halle Süd.