Spielbericht TSV Halle-Süd e.V. 22.11.2019

Foto: JHTSVHSTT

Erfolgreicher Spieltag für die II. +III. Tischtennis Männermannschaft des TSV Halle-Süd e.V.

TSV Halle-Süd II – SV Francke 08 V

Die zweite Mannschaft des TSV Halle-Süd, empfing am gestrigen Spieltag den SV Francke 08 V in heimischer Turnhalle. Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an. Trotzdem konnten die TSV Halle-Süd Spieler, nach den Doppeln, drei Punkte für sich verbuchen. In den Einzelspielen ließ man auch nichts anbrennen und trennte sich mit einem 13:2 für den TSV Halle-Süd.

Für den TSV Halle-Süd punkteten:

Reiger 2,5; Rügner 2,5; Müller A. 2,5; Rehnig M. 2,5; Röhrchen 1,5; Müller H. 1,5

 

 TTC Halle V – TSV Halle-Süd III

Das zweite Ligaspiel an diesem Abend, hatte die TSV Halle-Süd dritte Mannschaft beim TTC Halle V zu absolvieren. Beide Mannschaften traten in Stammbesetzung an. Nach den beiden gespielten Doppeln, ging man ausgeglichen in die Einzelspiele. Hier waren die Spieler des TSV Halle-Süd überzeugender und holten mit einem klaren 3:8 Endspielstand, den Sieg für den TSV Halle-Süd.

Punkteverteilung:

Stingl 2,5; Liebetrau 1,5; Hoffmann 2; Binner 2